Marcey Hawk: Eine außergewöhnliche Künstlerin

Marcey Hawk ist eine bekannte Künstlerin aus Kalifornien, die ihre Kanvas-Bilder unter anderem an Prominente wie Hugh Hefner und Russell Brand verkauft hat. Das besondere an der Amerikanerin ist, dass sie ihre 30D-Brüste dazu benutzt, ihre Bilder zu malen. Sie taucht ihren Busen in Farbe ein und lässt ihrer Kreativität freien Lauf.

Marcey Hawk möchte, dass ihre Bilder intim, erotisch und vor allem einzigartig sind. Zu dieser außergewöhnlichen Malmethode kam sie, als sie eine Künstlerin sah, die sich nackt mit Farbe bedeckte und auf einem riesigen Kanvas abdruckte. Diese Performance inspirierte die junge Künstlerin so sehr, dass sie nur wenige Tage danach ihr erstes Gemälde fertigstellte.

Faszination Brüste

Die weibliche Brust steht im Mittelpunkt vieler Künstler. Fotografen und Maler bevorzugen die Zusammenarbeit mit Frauen, die über große und volle Brüste verfügen. Weil in in unserer Gesellschaft Frauen mit großen Brüsten als begehrenswert und sexy angesehen werden, entscheiden sich immer mehr Frauen, die mit ihrer Oberweite unzufrieden sind, für eine Brustoptimierung.

In der Bundesrepublik gibt es zahlreiche Kliniken, die sich auf Schönheitseingriffe wie Brustvergrößerungen spezialisiert haben. In den meisten europäischen Schönheitskliniken werden Implantate vom Hersteller Motiva verwendet, weil sie sich über einen längeren Zeitraum als äußerst zuverlässig erwiesen haben.

Tropfenförmige Implantate gehören zu den meistverkauften Motiva-Projektionen. Sie geben Frauen eine stabile anatomische Form und verfügen über eine zellenfreundliche Smooth-Silk-Oberfläche. Die verstärkten Silikonbefestiger helfen dabei, einer möglichen Implantatverschiebung effizient vorzubeugen. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob sich Patientinnen für runde oder tropfenförmige Implantate von Motiva entscheiden: Ein zufriedenstellendes Ergebnis ist vom Hersteller garantiert.

Eine große Auswahl an Projektionen

Motiva-Projektionen sind in vier unterschiedlichen Großen erhältlich. Patientinnen entscheiden selbst darüber, wie groß ihr neuer Busen sein soll. Kleinere Motiva-Implantate eignen sich für Frauen, die ihre Brüste lediglich etwas hervorheben beziehungsweise abrunden möchten. Corsé, Motivas größte Projektion, eignet sich für alle Frauen, die mit ihrer Oberweite auf jeden Fall auffallen möchten.

Alle Motiva-Projektionen sehen unglaublich echt aus und fühlen sich sanft und natürlich an. Die meisten Außenstehenden, die über den Eingriff nicht informiert wurden, können nicht so einfach feststellen, ob es sich nicht um einen echten oder einen Silikonbusen handelt.

Hätte Marcey Hawk keine große Oberweite, würde sie mit ihren Kunstwerken höchstwahrscheinlich nicht so erfolgreich sein. Sie würde sich sicherlich auch für Motiva-Implantate entschieden, um mehr Fans zu gewinnen.